top of page

Bau 2. Mitarbeiterhaus

Suubi

Muster 1 schwarz.png

Die schwierige Wohnsituation vor Ort macht es uns schwer qualifizierte Lehrer:innen und Fachkräfte vor Ort zu unterhalten. Oftmals müssen die Angestellten täglich weite Wege zurück legen, um zur Arbeit zu kommen. Für diesen Zweck benötigen wir mehr Wohnraum, um unseren Fachkräften die Möglichkeit bieten zu können unter der Woche vor Ort zu übernachten.

 

Nach dem bereits renovierten Mitarbeiterhaus haben wir schon den Rohbau für ein weiteres Haus angefangen. Es ist wichtig weitere Räume zu bauen, um es den Lehrer:innen zu ermöglichen vor Ort zu wohnen und nicht zu pendeln.

Um den weiteren Ausbau des Gebäudes voran zu treiben, braucht es aber noch Unterstützung. 

kleines Mitarbeiterhaus 2.png

Bist du dabei?

Wenn auch Du Teil von Balilwana werden und unsere Projekte in Ostafrika unterstützen möchtest, dann melde Dich bei uns. Egal, ob Du aktiv mitarbeiten oder Dich als Mitglied einfach  finanziell beteiligen willst – jeder neue Herzensnachbar ist willkommen.

Begrüßungsbild_edited.jpg

Mithelfen:

Paten werden oder spenden!

DSC00857.jpg
bottom of page