top of page

Aktuelle News

Blogbeiträge

Der Kidstreff der StartUp Kirche Eisenach reist um die Welt


eine Gruppe von Kindern hört einer Frau zu

Der Kidstreff der StartUp Kirche Eisenach reist um die Welt – am 30.05.2023 „landeten“ die Kids in Uganda.

Festgestellt wurde, dass die Farben der Flagge sehr der belgischen und auch der deutschen ähneln – Balilwana (Nachbarn) eben.

Safari mit Elefant, Giraffe, Löwe und Co im Karthausgarten, Obst mal anders wahrnehmen und über Schuluniformen stauenen. Wie lange Wasser holen dauern kann, wurde beim Staffelspiel festgestellt. Da war das Nassmachen im Anschluss schon spaßiger.

Dass man, egal wo man lebt und was einem passiert, einen Tag im Leben als Geschenk Gottes begreifen kann, entdeckten die Kids mit Pastorin Cordula Lindörfer abschließend anhand einer Geschichte.

ein Balilwana e.V. Stempel in einem Heft
Kinder schauen sich Ansichtsmaterial an
zwei Kinder tragen einen Eimer auf dem Kopf
Kinder werden mit Wasser nassgespritzt


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Balilwana e.V. ist nun Spendenpartner von Netto

Unser Verein hat genügend Stimmen bekommen, um Spendenpartner bei der Aktion "Bring dich ein für deinen Verein" von Netto, zu werden. In der Zeit vom 04.09. bis zum 30.12.2023 gehen alle Spenden durch

Comentarios


bottom of page