Aktuelle News

Blogbeiträge

Event zum Gender Equality Day am 26.08.


Suubi setzt sich dafür ein Frauen zu stärken, sie zu ermutigen und ihnen die Möglichkeit zu geben, einen gleichwertigen Beitrag in ihrem Zuhause zu leisten und nicht ausschließlich von ihren Ehemännern abhängig zu sein. Wir wollen den Männern in dieser Gemeinschaft helfen, die Frauen als gleichberechtigte Partner zu schätzen. Deshalb haben wir für dieses Event verschiedene Redner eingeladen und die Frauen gebeten, mit ihren Ehemännern zu kommen. Es war wunderbar zu sehen, wie die Frauen und Männer interessiert zuhörten, wie sie gemeinsam getanzt und gelacht haben.



­

Gleichberechtigung

Es war uns wichtig, den Paaren zu vermitteln, dass sie in ihrer Ehe beide gleichberechtigt sind: Männer wie auch Frauen. Frauen sollten nicht benachteiligt, sondern von ihren Ehemännern respektiert werden.

­­

Tanzmoment

Wir haben sie ermutigt, als Paar auch Freunde zu sein und gemeinsam als Team Entscheidungen zu treffen. Wir fanden es toll zu sehen, wie ungezwungen sie gemeinsam getanzt haben.

­

­

Selbstständigkeit

Vor einiger Zeit haben wir den Frauen beigebracht, wie man Vaseline und Seife herstellt, sodass sie es verkaufen können. Wir wiesen erneut darauf hin, was die Frauen bereits gelernt und gemeistert haben und wie diese Fähigkeiten ihnen helfen können, sich selbst zu versorgen. Sie können zum Einkommen beitragen und ihre Familien versorgen.

­


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen