top of page

Aktuelle News

Blogbeiträge

Fest bei einer unserer Projektteilnehmerin

Wie wir im letzten Monat schon angekündigt haben, hatten wir im Juli Besuch bei Suubi. Das haben wir mit einem Fest bei einer unserer Projektteilnehmerin gefeiert.

mehrere Frauen stehen nebeneinander

Alle Frauen haben sich vorgestellt, es wurde gemeinsam gegessen, getanzt und sich gegenseitig beschenkt. Unsere deutschen Besucher wurden herzlich willkommen geheißen und waren von der Gastfreundschaft, den selbst gemachten Matten und Geschenken sehr überwältigt. Es war ein ganz besonderer Abend!


mehrere Frauen stehen nebeneinander, in der Mitte stellt sich die Frau vor



mehrere Kinder lachen während sie von einem Teller essen


mehrere Kinder lachen während sie zusammen stehen


Gastgeberin Mary

Auf der rechten Seite des Bildes siehst du das bisherige Haus und im Hintergrund sieht man schon Ziegelstein auf Ziegelstein gebaut. Durch Suubi's "Women for Development" Programm und Mary's harte Arbeit baut sie gerade ein neues Haus für sich und ihre Familie. Dieses Zeugnis wie Suubi das Leben von Familien beeinflusst ist wunderschön und motiviert auch andere Frauen das Training zu durchlaufen.

fünf Personen stehen nebeneinander und lächeln

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2023 für Suubi

Hey Suubi-Freunde, Schön, dass ihr auch in diesem Jahr wieder mit dabei seid! Das Jahr 2023 war voller wunderbarer Erfolge für Suubi und somit für viele Familien und Kinder. Wir können gar nicht alles

Toilettenbau

Wir sind so unendlich dankbar und glücklich, dass wir den Bau der neuen Toiletten beginnen konnten! Es liegt noch viel Arbeit vor uns für den Toilettenbau, aber der Grundstein ist gelegt und jetzt bau

bottom of page