top of page

Aktuelle News

Blogbeiträge

Geschenke aus Deutschland

Es ist ein unglaubliches Privileg, dass Suubi und die Kinder aus Kakindu im Herzen so vieler Menschen aus Deutschland sind. Es ist überwältigend, wenn einzelne Suubi-Freunde und Unterstützer voller Liebe kleine Päckchen an ihre Patenkinder packen.

viele Kinder stehen zusammen und lachen

Die finanzielle Unterstützung für ein Schuljahr, Gebete und Briefwechsel sind für ein Kind so kostbar. Wenn sie dann zusätzlich noch ein Geschenke aus Deutschland in den Händen halten, was ihr Pate für sie ausgesucht und gepackt hat, ist es eine riesengroße Freude! DANKE! Die Kinder haben so gestaunt was sie in ihren Päckchen gefunden haben. Die T-shirts, Spielzeuge, Schulmaterialien, Fotos, Kartenspiele, Süßigkeiten wurden ganz stolz begutachtet. Manche der Kinder hatten ihre neuen T-shirts schon gleich am nächsten Tag im Gottesdienst an und der kleine Junior ist ganz stolz mit seinem neuen Spielzeugauto herumgelaufen. Du hast echt solche Freude ausgelöst!

ein Mädchen zeigt ein Paket mit der Aufschrift "Irene" und ein Tisch  mit mehreren Päckchen und Süßigkeiten

Leider ist die Strecke zwischen Deutschland und Uganda nicht leicht zurückzulegen. Umso schöner, dass die Kinder euch durch eine Karte, ein Foto und ein liebevoll ausgesuchtes Geschenk kennen lernen konnten. Gemeinsam mit Balilwana e.V. sind wir bemüht dem ein oder anderen auch eine Antwortkarte zu senden.

mehrere Kinder stehen in einer Schlange und schauen gespannt

Ganz erwartungsvoll haben auch alle anderen Kinder auf ein kleines Geschenk gewartet. Wir sind dankbar, dass sie nicht leer ausgehen mussten, sondern wunderbare Menschen auch für sie Geschenke mitgeschickt haben. So haben sich die Kinder über Süßigkeiten, Seifenblasen, Spielzeug und vieles mehr gefreut. Wie du sehen kannst, wurden die Sticker auch gleich benutzt.


Kinder freuen sich über Klebesticker

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kreativtag

Comments


bottom of page